Über Mich

Ihre mobile Energetikerin und Dipl. Mentaltrainerin aus Asten

Mein Name ist Step to Healing - Edina Omeragic. In Kroatien geboren, kam ich mit meinen Eltern im 11. Lebensjahr nach Oberösterreich. Hier absolvierte ich die Pflicht- und Handelsschule. Im Teenageralter wurden mir meine inneren Kräfte und meine Fähigkeit zur Kommunikation zur unsichtbaren Welt zum ersten Mal bewusst – doch ich hatte noch einen langen und schwierigen Weg vor mir.

Mein Weg

durch die Erkrankung zur Selbstheilung

Ich verbarg meine Fähigkeiten vor der Welt und versuchte, „normal“ zu sein – bis ich erkrankte. Eine Depression und eine Schilddrüsenerkrankung waren notwendig, um mich auf meinen richtigen Weg zu bringen: Wer nicht sieht, darf fühlen!

Nach und nach aktivierte ich meine inneren Kräfte und begann, mich selbst zu heilen. Bald darauf begann ich meine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin und parallel dazu erlernte ich verschiedene Heiltechniken wie Reiki, russische und hawaiianische Heiltechniken.

Mein Ziel

Menschen auf ihrem Weg unterstützen

Ich setze meine Fähigkeiten dazu ein, Menschen zu helfen, ihren Weg zu finden, Blockaden zu lösen und so zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu finden. Die wichtigste Unterstützung, die ich bei dieser schönen, aber auch herausfordernden Aufgabe habe, kommt von meiner Familie. 

Mein Lebensmotto lautet: 

Alles im Leben kommt mit Leichtigkeit, Freude und Fröhlichkeit zu mir.

Für Ihre Fragen sowie zur Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Kontaktieren Sie mich einfach!